Pressekonditionen

Alle

305 Pressekonditionen vorhanden.

Weltweitwandern

Wandern & Trekking mit Weltweitwandern ist eine andere Art von Luxus. „Gerade in unserer schnelllebigen, hochtechnisierten Welt suchen Menschen heute im Urlaub nach Möglichkeiten der Entschleunigung." Christian Hlade, Geschäftsführer von Weltweitwandern, weiß wovon er spricht - sein Unternehmen ist der führende Spezialist für weltweite Wanderreisen. Er organisiert seit über 25 Jahren Reisen nach Marokko und in die Himalaya-Region, mittlerweile hat er sein Angebot auf Destinationen in der ganzen Welt ausgedehnt. Das Spektrum der über 500 angebotenen Reisen umfasst genussvolles Inselwandern in Europa, Wüstentrekking im Orient, Kulturbegegnungsreisen in Lateinamerika und Asien, sowie Bergtrekking zu den Traumgipfeln unserer Erde.

Mehr Informationen

Whiskyworld.de

Whiskyworld.de bietet über 1600 verschiedene Produkte rund um den Whisky an - vom Scotch über Spirituosen bis hin zu Zigarren. Ein Shop nicht nur für Highländer!

Mehr Informationen

Widderhof Sylt

Der Widderhof in Keitum/Sylt ist ein reetgedecktes Kapitänshaus von 1794, das für die heutigen Anforderungen umgebaut wurde. Die ruhige Lage und der idyllische Garten kennzeichnen das Haus. In einer gepflegten und gemütlichen Atmosphäre können Sie sich bestens erholen. Die Appartements im Maisonnette-Stil für 3 - 4 Personen (Schlaf- und Wohnzimmer jeweils getrennt) sind mit allem Komfort liebevoll und praktisch eingerichtet. Alle Appartements sind ausgestattet mit Kabel-TV, Radio, Telefon, Internetzugang (WLAN), Duschbad/WC und Küche bzw. Küchenzeile mit Geschirrspüler. Haustiere auf Anfrage. Ein Parkplatz, Fahrradstellplatz, Waschmaschine, Wäschetrockner, Gartenmöbel und Liegestühle sind ebenso vorhanden.

Mehr Informationen

Zanshin Dojo

Kampfsport und Fitness in professioneller Atmosphäre erleben und bei einer Mitgliedschaft richtig viel sparen.

Mehr Informationen

zebNet

zebNet ist ein vielseitiger und fortschrittlicher Softwareentwickler, dessen Softwareprodukte einen hohen Qualitätstandard besitzen und schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben.

Mehr Informationen