Pressekonditionen

Alle

Weltweitwandern

Wandern & Trekking mit Weltweitwandern ist eine andere Art von Luxus. „Gerade in unserer schnelllebigen, hochtechnisierten Welt suchen Menschen heute im Urlaub nach Möglichkeiten der Entschleunigung." Christian Hlade, Geschäftsführer von Weltweitwandern, weiß wovon er spricht - sein Unternehmen ist der führende Spezialist für weltweite Wanderreisen. Er organisiert seit über 25 Jahren Reisen nach Marokko und in die Himalaya-Region, mittlerweile hat er sein Angebot auf Destinationen in der ganzen Welt ausgedehnt. Das Spektrum der über 500 angebotenen Reisen umfasst genussvolles Inselwandern in Europa, Wüstentrekking im Orient, Kulturbegegnungsreisen in Lateinamerika und Asien, sowie Bergtrekking zu den Traumgipfeln unserer Erde.

Bitte melden Sie sich als DPV-/bdfj-Mitglied an, um mehr Informationen zu erhalten.